Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Factoringbuchhaltung

DS-Concept Factoring GmbH

Mönchengladbach

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Factoringbuchhaltung DS-Concept Factoring GmbH Mönchengladbach Buchung von Forderungen und Zahlungseingängen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Kommunikation mit unseren internationalen Büros.

Sucht Für Den Standort Mönchengladbach - Ab Sofort: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) Für Die Buchhaltung Gmbh - Ihre Intelligente Partnerin Für Internationale Handelsfinanzierung Wir - Die Gmbh - Sind Ein International Tätiger Handelsfinanzier Mit Einer Erfolgreichen Unternehmensgeschichte Und Einer Stetigen Expansion Die Gmbh Verfügt über Niederlassungen In New York Los Angeles Shanghai Hong Kong Istanbul Sofia Budapest Reykjavik Karatschi Sowie In Dhaka Dubai Und Indien Unsere Tätigkeit Besteht In Der Vorfinanzierung Von Lieferungen Unserer Kunden (exporteure) In Die Eu Asien Oder Die Usa Sowie In Der Finanzierung Der Importe Unserer Kunden Durch Diese Finanzierung Ermöglichen Wir Unseren Kunden Durch Einen Optimalen Cash-flow Eine Hohe Unternehmerische Beweglichkeit Und Eine Hohe Wachstumsfähigkeit Für Unseren Hauptsitz In Mönchengladbach Benötigen Wir Qualifizierte Mitarbeiter Zur Verstärkung Unserer Teams Zu Ihren Aufgaben Bei Der Gehören Unter Anderem: Buchung Von Forderungen Und Zahlungseingängen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kommunikation Mit Unseren Internationalen Büros Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Durch Mehrjährige Berufserfahrung Erworbene Kenntnisse Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office-kenntnisse (insb Ms Excel) Eigenständiges Denken Und Kreativität Teamfähigkeit Gutes Zahlenverständnis Und Genauigkeit Was Die Für Sie Leistet: Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Interessanten Sowie Internationalen Umfeld Und Karrierechancen Attraktive Fort­bildungs­möglich­keiten Und Sozial­leistungen Sowie Ein Konstruktiver Umgang Miteinander Sind Für Uns Selbstverständlich Auslands­aufenthalte Sind Bei Entsprechender Leistung Ebenfalls Nicht Ausgeschlossen Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Gehalts­paket Sowie Einem Firmenwagen Gegen Gehalts­umwandlung Belohnt Erkennen Sie Sich Im Anforderungsprofil Wieder Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Telefon: 02161 - 69 77 90 Hr@ds-de Wwwnet R Die Factoringbuchhaltung Kaufmännische Mitarbeiter Factoringbuchhaltung Factoring Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) Für Die Factoringbuchhaltung Buchung Von Forderungen Und Zahlungseingängen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kommunikation Mit Unseren Internationalen Büros Mönchengladbach R Die Factoringbuchhaltung Kaufmännische Mitarbeiter Factoringbuchhaltung Factoring Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann Kauffrau Finanzen Finance Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen NRW

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) für die Factoringbuchhaltung
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kundenbetreuer im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)
   DS-Concept Factoring GmbH (Mönchengladbach)

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Handelsfinanzierung (m/w)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Frankfurt am Main)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Bonn)